MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit selber definierten Profilfeldern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lasse zusätzlich neben den Standardfeldern im Benutzerprofil neben den Beiträgen, den Ort und das Geschlecht anzeigen.
Wie kann ich es so modifizieren das diese aber nur angezeigt werden, wenn sie auch vom User eingetragen sind.
Ohne Codeänderungen leider gar nicht.
Siehe Beiträge #11 und #13: https://www.mybb.de/forum/thread-5585.html
Leider funktioniert das nicht... Habe ich vlt. etwas im postbit falsch gemacht:

PHP-Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    {
$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {
$post['replink']}{$post['warninglevel']}<br />
        
Geschlecht: {$post['fid3']}<br/>
        
Ort: {$post['fid1']}<br/> 
Kannst du das vielleicht ein bisschen genauer beschreiben.
Ich habe die im Link abgegebenen Beiträge 11 und 13 im functions_post abgändert.
Die zwei "eigenen" Profilfelder werden jedoch immer noch angezeit auch wenn der User nichts eingetragen hat.
Hast du die Datei "inc/functions_post" in der Art
PHP-Code:
if(!empty($post['fid3'])) {
    
$post['fid3'] = "Geschlecht: ".htmlspecialchars_uni($post['fid3'])."<br />";
} else {
    
$post['fid3'] = "";

geändert?

Dann müsste (lt. Code im Template) die Ausgabe bei ausgefüllten Profilfeld z. B. "Geschlecht: Geschlecht: männlich" sein.

Der (richtige) Code im Template wäre dann z. B.
Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['warninglevel']}<br />
        {$post['fid3']}<br />
        {$post['fid1']}<br />

Ansonsten poste bitte einmal nur die Änderungen! in der Datei "inc/functions_post".