MyBB.de Forum

Normale Version: Ein kleiner Schönheitsfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz oben im Template wird ein "}" zuviel angezeigt:
Wie kriege ich den wieder raus?
Hier der code:
PHP-Code:
<!-- endheaderinclude -->} 
(04.04.2009, 17:40)the_hole schrieb: [ -> ]Ganz oben im Template wird ein "}" zuviel angezeigt:
Wie kriege ich den wieder raus?
Hier der code:
PHP-Code:
<!-- endheaderinclude -->} 

ähm ich würde jetzt einfach mal versuchen die klammer weg zu machen was auch immer du da fürn Code Kopiert hast.

PHP-Code:
<!-- endheaderinclude --> 
Ich müsste nur wissen wo ich das ändern kann.
Vlt. ist es durch die Installation von einem Plugin entstanden...
Überprüfe mal den Inhalt des Templates header, ob es dort doppelt vorkommende abschließende geschweifte Klammern gibt.
Das war auch mein erster Gedanke, leider sind da aber keine doppelten Klammern.
Hallo the_hole,

evtl. ist der Fehler (doppelte Klammer) im Template "index":
Code:
...
{$headerinclude}}
...
Sorry das ich frage. Aber wo findet man diesen "index"?
In der Template-Gruppe "Startseite Templates".
Danke, das wars. Jetzt ist die Darstellung wieder so wie sie sein muss.