MyBB.de Forum

Normale Version: Kein Anmelde Button da und viele Übersetzungsfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander

Joa ich hab mit meinem Forum ( www.synatic.kilu.de ) ein größeres problem und zwar war es so. Ich war als Admin angemeldet hab mein Forum konfiguriert etc, dann hab ich mich abgemeldet und geguckt ob alles in Ordnung ist auf einmal sehe ich nur noch Übersetzungsfehler und es ist kein "Anmelde" geschweige denn "Registrier" Button mehr da. Außerdem wurde der Header usw alles so verschoben und ich finde den Fehler nicht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =(

MfG Sonic
Im Template header_welcomeblock_guest ist ein Fehler - vermutlich eine fehlende abschließende eckige Klammer.
Hm ich finde den Fehler nicht, wir hatten aber gestern auch nur im header_welcomeblock_member Template gearbeitet :< Könnte sich das mal jemand angucken wenn ich einen Admin Acc zur verfügung stelle ?

Ps: wenn man die Seite aktualisiert kommt auch für 2Sek sone Fehlermeldung :o

Mfg Sonic
Setze das Template doch zurück.
Hm ein andere Admin der mir beim Forum geholfen hat, hat da etwas dirn bearbeitet weiß jetzt nich genau was.
Er meinte aber auch er habe das alles wida normal gestellt weiß ja nicht ob er dabei etwas gelöscht hat. Glaube am einfachsten wäre es wenn sich jemand von euch das mal anguckt =(
Kannst du es nicht einfach zurücksetzen?
Glaub ich hab es hinbekomm Toungue

Hab einfach den alten style gelöscht und noma neu hochgeladen dann waren die templates ja wida normal ..
Danke trotzdem^^