MyBB.de Forum

Normale Version: HTML nicht funktionstüchtig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte JavaScript und HTML-Befehl einfügen, ging aber nicht. Habe es auch im AdminCP aktiviert. Bei den Tabellen fehlt der Rahmen.
Javascript wird meines Wissens nach aus Sicherheitsgründen immer rausgelöscht, auch bei aktiviertem HTML.

Dass die Tabelle keinen sichtbaren Rahmen hat, kann am Design legen: Der HTML COde in Beiträgen hat natürlich dasselbe Design wie das Forum selbst. Probiere mal, direkt den Rahmen mit anzugeben, indem du ein style="border: 1px black dashed" im <table> angibst Wink
Wo soll ich das angeben? In der Tabelle? Gib mir doch bitte mal den kompletten Befehl für den Anfang einer Tabelle.
<table style="border: 1px black dashed">Inhalt deiner Tabelle evtl. Spalten und Reihen</table>
Geht nicht.
Danke, habe es geschafft. Man muss nur -> [color=#XXXXXX]<table border"2">[/color] machen ... Dann ist der Rahmen farbig.
Aber geht auch ohne color-Befehl, fällt mir gerade auf. Keine Ahnung, warum es gestern nicht ging ...

MfG Pascal Big Grin