MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit PNs löschen und verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich erhalte gerade von einzelnen Usern, dass sie keine PNs mehr löschen und auch nicht verschieben können. Ich konnte das Problem im IE und dem Opera nachvollziehen, im FF funktioniert alles einwandfrei.

Löschen klappt nicht, wenn man es über die Checkboxen versucht. Bei geöffneter PN lässt sie sich aber über den Button löschen. Verschieben ist ja nur über die Checkboxen angedacht, funktioniert demnach überhaupt nicht.

Der IE meldet einen Syntaxfehler in der private.php in Zeile 281 (Zeichen 17). Opera bringt gar keine Fehlermeldung.

Wo könnte ich denn die Suche starten, wo der Hund begraben liegen könnte? Das in der private.php wirklich ein Fehler sein sollte, daran kann ich nicht glauben. Nur, wo fängt man die Suche an?
Zuerst ist die Frage, ob das Problem auch in einer Standardinstallation/mit dem Standardtheme auftritt. Falls nicht, kann man das Ganze schonmal auf das Theme einschränken. Danach solltest du mal die Fehlerkonsole des Browsers öffnen (k.A. wo die beim IE ist Big Grin) und nachgucken was da steht.
Ok, es war ja fast klar, dass es an mir selbst lag. Wink Es hatte wohl mit dem "Gehe zu Seite"-MOD auf der PM-Seite zu tun. Nach dem Entfernen aus dem private-Template funktioniert es nun sowohl im IE als auch dem Opera und auch weiterhin im FF.

Immer dieser Ärger mit dem unterschiedlichen Verhalten der verschiedenen Browser..... Sad