MyBB.de Forum

Normale Version: mysql_unbuffered_query
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es kann sein dass ich mal wieder auf dem Schlauch stehe, weil es so spät ist...

Angenommen ich habe mit mysql_unbuffered_query() alle Datensätze ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen, man müsse jetzt mit mysql_free_resources() die Daten wieder frei geben. Aber PHP macht das doch an sich automatisch am Ende des Scripts und für den SQL-Server ist die Abfrage auch mit der letzten Zeile abgehakt. Oder irre ich mich da?
Du meinst sicher mysql_free_result()? Wink Das ist nicht notwendig. Wenn du mit großen Datenmengen arbeitest, kann es aber Speicher sparen. (http://de.php.net/manual/de/function.mys...result.php)
Ja, das hab ich gemeint... Ich frag mich nur was da gemeint war, wo ich das gelesen habe....

Dankeschön