MyBB.de Forum

Normale Version: Internal Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe mein Forum eingerichtet (News geschrieben etc.) und plötzlich kam dieser Fehler:

Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'sunshinegames.mybb_datacache' doesn't exist
Query:
    SELECT title,cache FROM mybb_datacache

Ich komm nicht mehr in/an mein Forum. Es kommt immer diese Meldung.vWas ist zu tun?

Lieben Gruß

Ps.: Wie kann ich solche Bestätigungen erstellen? Wie hier im Forum, dass man die Suche benutzt hat etc....
Ps2.: Wie kann ich mein Forum an meine HP anpassen, so wie hier?
Diese Fehlermeldung sagt aus, dass die Tabelle "mybb_datacache" noch nicht existiert. Vermutlich ist was bei der Installation schiefgelaufen. Wenn es also kein zu großer Aufwand ist, installier das Forum nochmal neu.

zu P.S.2: Im Admin-Panel gibt es den Abschnitt "Template & Styles", dort kannst du die Templates des Forums anpassen. Wenn du es dir einfach machen möchtest, dann erweiter nur den header und footer um das, was nachher vor und nach dein Forum kommen soll, das reicht in den Meisten fällen aus. Aber immer die Validität beachten Wink
(15.02.2009, 18:36)Lenni94 schrieb: [ -> ]Ps.: Wie kann ich solche Bestätigungen erstellen? Wie hier im Forum, dass man die Suche benutzt hat etc....

Das ist ein Plugin.
https://www.mybb.de/forum/thread-8228-post-59052.html
Zu Ps: https://www.mybb.de/forum/thread-8228-page-1.html

Zu Ps2: Hilfreiche Informationen dazu findest du hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html oder über die Suche. Das Thema wurde schon oft behandelt.


... und wieder zu langsam Sad