MyBB.de Forum

Normale Version: Aufruf von Threads nicht mehr möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die einzige Möglichkeit ist die Reparatur.
Scheiße man!!!
Ich hab kein Bock das alles zu verlieren. da slief grad alles so gut an...
Hast du nach der Änderung den MySQL-Server neu gestartet? Sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Die Tabelle muss repariert werden, da führt kein Weg dran vorbei. Aber auch dann ist nicht garantiert, dass die Daten unbeschädigt sind. Gerade auf einem eigenen Server hast du doch sehr viele Möglichkeiten der automatischen Sicherung. Ein Backup würde das Problem auf jeden Fall lösen.
Habe jetzt was ganz anderes gemacht. Ich habe einfach ein Backup eingespielt.

Jetzt ist aj wieder alles schön und gut aber nciht emhr lange - wenn ich ein Backup vom Forum mache tritt ads gleiche Problem wieder auf.

@Michael: Da Du auch ein Server hast. Wie hoch muss der mysiam sort buffer size stehen, damit die Datenbank repariert werden kann?
Das kommt auf die Struktur und größe der Datenbank an. Ich habe die Größe auf meinem Server beim Standard belassen.
Seiten: 1 2