MyBB.de Forum

Normale Version: Inhalte in Unterforen NICHT für Gäste sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich möchte das Beitrage in einer Kategorie (genauso wie jetzt hier der Beitrag)
auch nicht angemeldete User sehen können.

Ich bekomme es aber nur soweit das die User nur die Themen sehen können NICHT die Inhalte als kämen sie nur bis hier:
https://www.mybb.de/forum/forum-52.html

und nicht weiter weil:
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese
....
...

angezeigt wird ich habe schon alle Berechtigungen gesetzt aber nix ?
Woran liegts?
Gruß Jo
Wenn du die Unterforen Bearbeitest kannst du das unten ändern ..
Du hast eingestellt, dass die Themen nicht gelesen werden können. Du musst aber auch auswählen, dass das Forum nicht betreten werden darf.
Hi
Öhhh nö
das habe ich eingestellt aber nix zu machen
kann ich einem mal nen Testzugang mailen?
Gruß Jo
Schick mir bitte mal einen Link und Zugangsdaten für einen Admin-Account per PN. Schreibe dazu, um welches Forum es sich handelt.
Die Berechtigungen wuren nicht oder falsch gesetzt. Überprüfe das im ACP -> Foren & Beiträge -> *Forum* -> Berechtigungen.
Hi
Ich finde nicht ALLE Berechtigungen sind ,meiner Meinung nach, auf "ein" geschaltet :-(
Gruß Jo
Ich habe die Berechtigungen auf Standard zurückgestellt und kann kein Problem mehr erkennen. Solltest du eigene Berechtigungen benutzen wollen, musst du diese neu setzen.
nu gehts
... danke dir!
Gruß Jo