MyBB.de Forum

Normale Version: Wie installiere ich mein Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß die frage gab es bestimmt schon recht off, dennoch bekomme ich bei meiner suche immer 355 seiten und diese alle durch zu sehen, würde wahrscheinlich tage dauern.Deshalb frage ich hier und hoffe das mir wer im schnellformat und verständlich erklären kann wie ich hier ein forum erstellen kann.Bin wohl doch ein wenig auf den kopf gefallen, weil ich hier nicht durchsehe Big Grindanke schonmal für die antworten
NAja aber wirklich befasst hast dich nich mit oder? ^^

es gibt eine sehr ausführliche Dokumentation, direkt auf der HP unter Support - Dokumentation Toungue 2 Klicks direkt von der Hauptseite aus ^^

hier der link zu Wink

https://www.mybb.de/doku.html

Hoffe das hilft dir weiter^^

Immer zuerst unterm Support nachschauen, das steht eigentlich fast alles ^^ Und wenn nicht dann im Forum ^_~ Und manchmal muss man sich die arbeit machen ^^ Aber das ist ja verständlich wenn man ein Forum aufmachen will ^^

mfg Stormy