MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer kann sich nicht einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab selbstverständlich die Suchfunktion genutzt, leider nichts Brauchbares zu meinem Problem gefunden..

Ein User meines Forums in der Version 1.4.4 kann sich seit 30.01. nicht mehr im Forum einloggen. Nach der Anmeldung kommt sofort die gelbe Fehlerbox mit "Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
", wobei kein Fehler angegeben wird.. Es wurde nichts geändert, weder von meiner Seite als Admin oder der Seite der User.. Ich hab einen Screenshoot im Anhang eingefügt, damit ihr euch ein Bild von meinem Anliegen machen könnt.

Ich habe den Account kontrolliert, Passwort geändert, sogar Username, Cache des Forums zurückgesetzt, leider alles erfolglos..

Ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen!

Vielen Dank!
Vielen Dank! Hat super funktioniert!!