MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung: Direct initialization of this file is not allowed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

leider geht es schon wieder weiter mit meinen Problemchen.

Diesmal habe ich wie in einem anderen Thread beschrieben ein Impressum erstellt. Ich habe den Link in den Footer eingefügt, leider kann nicht über diesen Link auf die Datei zugegriffen werden...bzw. auf den Inhalt des Template (wenn ich das richtig verstanden habe)

Fehlermeldung also wie folgt:

Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.



Grüße und ein Dank im voraus.
Hast du Schritt 2 dieser Anleitung genau befolgt??
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Hmm....nein, ich habe keine Meta Tags eingefügt. Wie füge ich da welche ein für das Impressum Blush
Was hat das mit der Frage zu tun? Wink
Ich vermute, Du bist auf der falschen Seite gelandet. Sieh Dir noch mal krafids Link an.
Ui ui ui.....da habe ich wohl den völlig falschen Link irgendwie verfolgt...vielen Dank für den Tip Jockl & Dragon Smile

Jetzt funzt es...wunderbar!