MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Codepress / Meldung im error.log
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

so wie ich das verstehe, ist Codepress für die Darstellung (Highligting) im Template-Editor zuständig!? Das funktioniert im ACP eigentlich auch einwandfrei.

Ein Blick in meine error.log-Datei zeigt jedoch immer wieder folgende Meldung:

Code:
..../jscripts/codepress/languages/codepress-css.css
Referer: .../admin/index.php?module=style/themes&action=edit_stylesheet&tid=2&file=global.css&mode=advanced

Das Verzeichnis "codepress" ist weder bei mir aber auch in der Crossreference nicht vorhanden. Hat jemand eine Erklärung dafür, mit was diese Meldung zusammen hängt und was da schief läuft?
Ich komme noch einmal auf diesen (recht alten) Thread zurück.

Leider wurde ja die Meldung als "bogus" abgetan, auch wenn die Fehlermeldungen weiterhin die logs füllen. Nachdem ich mir nun mal die vorhandene Datei "admin/jscripts/codepress/languages/codepress-mybb.css" angesegen und festgestellt habe, dass darin sowieso nur ein Dummy-Text steht, habe ich nun auch eine codepress-php.css und codepress-css.css mit dem selben Dummy-Text erstellt. Beides sind Dateien, die immer wieder in den logs angemeckert werden. Nach dem Erstellen dieser Dateien bleiben die Fehlermeldungen aus.

Komisch, warum die MyBB-Entwickler diese beiden Dateien nicht einfach in das MyBB-Paket mit hinzupacken....
Hm. Einen Thread gab es. Ich denke, das sinnvollste würde sein, wenn du den Bug meldest oder wenigstens in den Thread dazu schreibst.

Edit: Du bist ja nicht berechtigt, dort was hinzuzufügen. Ich denke am einfachsten ist es, das normal zu melden.