MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppenbilder AddOn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es für myBB 1.4.x ein AddOn wo es möglich ist einem User mehrere Gruppenbildchen zuzuordnen.

Grüße
Was meinst du mit Gruppenbilder? Ränge? Oder was? Avatare?
Das ist eine Funktion des MyBBs. (z.B. über meinem Avatar)
Ich kann ja jeder User Gruppe ein Bild zuordnen. Und wenn jetzt der User in mehreren Usergruppen ist sollen auch mehrere Gruppenbilder erscheinen, aber nur wenn es geht.
Es gibt eine Erweiterung dafür, die vermutlich aber noch für MyBB 1.4.x angepasst werden müsste: http://mods.mybboard.net/view/additional...s-images-2
Gibt es das Plugin mittlerweile für myBB 1.4.x ?
Hat jemand eine Ahnung ob es so ein Plugin mittlerweile für myBB 1.4.x gibt ?