MyBB.de Forum

Normale Version: Admin CP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe das gleiche problem aber die tips von euch funzen nicht.

Sad
gibet ne andere möglichkeit?



Gruss
Ayhan
Hast du einen Link für uns?
(28.01.2009, 19:19)krafdi schrieb: [ -> ]Hast du einen Link für uns?


domain= www.airline-world-manager.de

index.php=

<?php
header('Location: http://www.forum.airline-world-manager.de/index.php/');
?>


das forum liegt unter der subdomain.

www.forum.airline-world-manager.de

der ordner ist auf der domain www.airline-world-manager.de/forum
Der Slash am Ende der URL zur Weiterleitung in der index.php ist unnötig. Außerdem ist der Cookie-Pfad falsch, da reicht /.
(28.01.2009, 21:03)Michael schrieb: [ -> ]Der Slash am Ende der URL zur Weiterleitung in der index.php ist unnötig. Außerdem ist der Cookie-Pfad falsch, da reicht /.


der Slash in der Weiterleitung ist jetzt weg und unter Cookie-Pfad steht auch /.

aber alles ohne erfolg
Lösche mal bitte Cookies und Cache im Browser und versuchs dann nochmal.
(28.01.2009, 21:16)Michael schrieb: [ -> ]Lösche mal bitte Cookies und Cache im Browser und versuchs dann nochmal.

jetzt wird angezeigt das ich mich erfolgreich angemeldet habe aber ich bin immernoch gast. Sad
Ich kann in deinem Forum kein Problem feststellen. Welchen Browser verwendest du? Ggf. könntest du mal versuchen das .www am Anfang der Cookie-Domain zu entfernen.
(29.01.2009, 03:19)Michael schrieb: [ -> ]Ich kann in deinem Forum kein Problem feststellen. Welchen Browser verwendest du? Ggf. könntest du mal versuchen das .www am Anfang der Cookie-Domain zu entfernen.

danke für die tips.....jetzt funzt das so wie es soll.
Seiten: 1 2