MyBB.de Forum

Normale Version: Frohes Weihnachtsfest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann wünsch' ich dem Foren-Team und allen MyBB-Nutzern ein frohes Weihnachtsfest!

Lasst Euch reich beschenken und genießts de stade Zeit! Wink
Da schließe ich mich an: Ich wünsche allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Auch von meiner Seite frohe und erholsame Festtage und danke vielmals für den hervorragenden Support praktisch rund um die Uhr oder übers Wochenend.

cybercrash
Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!
Ich wünsche Euch allen ein Frohes und besinnliches Fest.
Da mach ich doch dann auch mal mit:

A happy happy Christmas and a happy new year,
be nice and friendly and work on your career.

Big Grin
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Fest. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Merry Christmas Smile
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!