MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Thread zusammenfügen nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich poste mal ein Problem, das mir von einem Supermod gemeldet wurde, und das ich selbst als Admin auch schon bemerkt habe.

Zitat:Als ich heute testweise ein deutsches Posting vom "Suggestions: Projects" Thread abgespalten habe, liess sich das dann nicht mehr mit einem neuen Thread vereinigen, der alle anderen deutschen Postings enthielt. Das Forum erzählte was von einer ungültigen URL (beim Verschieben von Threads werden die URLs anstandslos akzeptiert). Die URL ist der Eintrag oben in der Adresszeile des Browsers, der meistens mit http beginnt.

Kurz: Verlasst euch nicht darauf, dass das Threadzusammenfügen funktioniert. Wenn einer herausfindet, wie es problemlos geht, wäre das eine praktische Sache - ist aber nicht dringend.

Ich habe die Forumsuche vergeblich bemüht. Ist das ein bekanntes Problem?
Ein Problem ist nicht bekannt. Solltest du ein Plugin zum Umschreiben der URLs einsetzen, kann das MyBB diese URLs, die du ja angeben musst, nicht umwandeln. Das ist allerdings ein Problem mit dem Plugin.
(16.12.2008, 02:01)Michael schrieb: [ -> ]Ein Problem ist nicht bekannt. Solltest du ein Plugin zum Umschreiben der URLs einsetzen, kann das MyBB diese URLs, die du ja angeben musst, nicht umwandeln. Das ist allerdings ein Problem mit dem Plugin.

Jo danke, das wird's sein. Ist ein Workaround dafür bekannt?
Nein. Du kannst die Zeilen ab 709 in der moderation.php anpassen.