MyBB.de Forum

Normale Version: Ansicht nicht mehr zentriert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe die SuFu benutzt, bin leider nicht spezifisch genug auf mein Problem gestoßen bzw. habe alles probiert, was darauf hingedeutet hate; leider kein Erfolg.

Seit ein paar Tagen ist es nämlich so, dass mein Forum nicht mehr zentriert angezeigt wird, und damit meine ich konsequenterweise nichts mehr.

Es wird alles nach links eingerückt und nur nach bedarf weiter nach rechts gezogen.

Als Attachment habe ich einen Screenshot angehängt, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke und Gruß,
PK
Hallo und willkommen,

erster Verdacht ... Fehler in den CSS-Einstellungen des Themes. Kannst du einen Link zu der Seite posten (evtl. auch per PN)?
In deinem Theme fehlen die beiden kompletten CSS-Einstellungen für #container und #content (aus Versehen gelöscht?).

Anbei der Standard-Code für die Version 1.4, der - wenn ich mich recht erinnere - auch für die von dir verwendete 1.2er gelten sollte:

Code:
#container {
    width: 95%;
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    color: #000000;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left; /* IE 5 fix */
}

#content {
    /* FIX: Make internet explorer wrap correctly */
    width: auto !important;
}

Füge diesen Code in deinen Theme-Einstellungen hinzu, dann sollte es wieder passen.
ToungueToungueToungueToungueToungueToungueToungue
Na na na ... wer hat denn da diese "bösen" Smilies reingemacht?
hm, wüsste nichtmal wo ich die löschen sollte bzw. jetzt einfügen soll???


danke jedenfalls für deine mühe!!!
Gehe ins Admin-CP -> Templates & Style -> *Theme* -> global.css -> Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode und füge den genannten Code am Anfang ein.