MyBB.de Forum

Normale Version: phpBB2>myBB 1.4.4 Convert mit Anhängen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

habe "fast" erfolgreich mittels mybb_merge_svnsnap_r4266 ein bestehendes phpBB2 Forum in ein myBB convertiert... Smile

Leider wurden aber keine Anhänge übernommen ?! Jemand eine Idee wie ich dies noch automatisieren könnte ? Shy

Danke und Gruß

Demo
Hallo Derdemo,

ein nachträgliches übernehmen der Anhänge wird sich als schwierig bis unmöglich herausstellen, da sich theoretisch die id's geändert haben könnten und eine Zuordnung zu den Themen nicht mehr möglich wäre.
Folglich müsstest du die Anhänge gleichzeitig mit, oder von der Übernahme übernehmen lassen.

Mfg Garlant
Zitat:Folglich müsstest du die Anhänge gleichzeitig mit, oder von der Übernahme übernehmen lassen.
OK, würde ich ja machen, sofern das mit dem Konverter funktionieren würde... damit hat es jedoch nicht funktioniert...

Alles bis auf die Anhänge hat super funktioniert...
Sad
Gab es beim Importieren der Attachments eine Fehlermeldung? Liegt dir noch die Log-Datei des Merge-Systems vor? Häng diese bitte hier an.
So viel ich weiß, ist das beim phpBB 2 ein Mod. Da diese Funktion nicht im phpBB integriert ist, kann das Merge-System die Attachments auch nicht übernehmen.