MyBB.de Forum

Normale Version: Zuordnung eigener Templates für neue Seiten funktioniert z.T. nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bereits unter 1.2.x hatte ich zusätzlich erstellten Seiten eigene Templates zugeordnet. Das hat mit folgender Hilfe auch super geklappt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid67657.

Unter 1.4.x wollte ich dies nun wieder umsetzen und bin wie folgt vorgegangen:
https://www.mybb.de/forum/thread-10036-p...l#pid73018

Hier gibt es nun ein seltsames Problem. Die Zuordnung der richtigen Templates funktioniert nur für nicht angemeldete Gäste. Bei angemeldeten Usern verharrt das Board jedoch bei Klick auf diese Seiten bei den Standard-Templates.

Hat jemand eine Idee ?

Viele Grüße

Martito

(sorry, falsches Forum gewählt)
Du musst den neuen Code unter dem im verlinkten Beitrag genannten Code einfügen und nicht darüber. So wie es jetzt ist, wird deine Themezuweisung wieder überschrieben.
Vielen Dank.