MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler: Konfiguration der Datenbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann es sein das du unter Punkt 3 keine Rechte gesetzt hast?
3. Rechte setzen. schrieb:Wenn du nicht weißt was das hier ist, lasse alle Häckchen wie sie sind sonst bekommst du vielleicht keinen Zugriff auf deine Datenbank.
4.Rechte ansehen schrieb:Im Moment hast du keine Rechte gesetzt.
Das verstehe ich nicht - welche Rechte meinst du? Wo kann ich diese einsehen und ändern?
krafdis Post bezog sich auf deinen 2. Screenshot in Post #9

Dort steht, du hättest in jenem Moment keine Rechte gesetzt. Setz die Rechte mal und schau, ob es dann funktioniert Wink
Juchee, die Lösung lag auf der Hand - trotzdem habe ich es nicht gepeilt Big Grin "LOCK TABLES" musste abgehakt werden.

Ich danke allen! Erledigt.
Seiten: 1 2