MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei Adelsreservierungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

bin neu hier, keine ahnung ob das hier der richtige raum ist. Haben die version 1.2.13

bei adeslreservierungen stimmt was nicht, obwohl 100% eingestellt ist kann ich keins reservieren. Bei anderen Mitgliedern kommen utopische zahlen wie 1200 dörfer was nicht hinhauen kann...

woran liegt das?

Wäre für hilfe sehr dankbar.
Hallo SohnDesBrutos,

(16.11.2008, 23:47)SohnDesBrutos schrieb: [ -> ][...]
bei adeslreservierungen stimmt was nicht, obwohl 100% eingestellt ist kann ich keins reservieren. Bei anderen Mitgliedern kommen utopische zahlen wie 1200 dörfer was nicht hinhauen kann...
[...]

Ich für meinen Teil verstehe nicht was du für ein Problem hast. Mit Dörfern können wir hier leider nichts anfangen. Bitte erläutere dein Problem so, dass man versteht worum es sich handelt.
(16.11.2008, 23:47)SohnDesBrutos schrieb: [ -> ][...]
bin neu hier, keine ahnung ob das hier der richtige raum ist. Haben die version 1.2.13
[...]
Ggf. sollte das Forum auch auf die aktuelle 1.2er Version (MyBB 1.2.14) gebracht werden.

Mfg Garlant
naja wir nutzen das forum für ein spiel. die-stämme.


wiw bringt man es auf die neuste version? müssen alle members sich dann was runter laden oder wie funktioniert das?

muß ich auf was achten? welches update sollte ich als erstes runter laden usw.
Hallo SohnDesBrutos,
zur Aktualisierung der Boardversion siehe bitte unsere Doku.

Dass dieses Forum für ein Spiel genutzt wird, erklärt dein gepostetes Problem noch nicht. Was genau ist denn das Problem?

Bitte achte in deinen Beiträgen auf die Rechtschreibung. (Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung)

Mfg Garlant
Ja wenn ihr das spiel nicht kennt dann ist das problem schwer zu erklären...man kann also in dem spiel reservierungen vornehmen. Und das Forum bietet so ein programm an wo man die reservierungen vornehmen kann, und seit gestern geht dieses programm im forum nicht mehr.
Dann handelt es sich um eine Erweiterung der Forensoftware, welche wir hier nicht supporten.

Bitte wende dich an den Autor dieser (Erweiterungs-)Software.

Mfg Garlant
kann sich nicht ein admin die seite mal anschauen? wir haben überhaupt keine idee was wir machen müssen. reicht ja nur wenn jemand mal schaut wer dann der autor dieser software ist, war schon ein akt hier her zu finden.
Dieses Tool zum Reservieren ist aber keine Standardfunktion des MyBB, daher wissen wir nicht, worum es überhaupt geht. Ist das eine öffentlich verfügbare Erweiterung?
wir haben uns nichts runtergeladen. einfach dieses forum eröffnet und dann war es bereits schon da.
Und es heißt Adelssystem? Kannst du einen Screenshot posten?
Seiten: 1 2