MyBB.de Forum

Normale Version: PN oder eMail bei Kalendereintrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Michael,

könntest Du bitte mal bei Gelegenheit "so auf die Schnelle", Dein "email on new event-Mod" (eMail-Benachrichtigung an Admin bei neuen öffentlichen Kalendereinträgen) aktualisieren und hier oder bei mybbcoder veröffentlichen?

Im Prinzip läuft unter der 1.2.9 ja auch das alte, nur wird in der Benachrichtigungsmail als Event-ID immer eine 0 (Null) angezeigt. Ausserdem wird die Einstellungsgruppe nach Deaktivierung unter "Foreneinstellungen --> Ändern" nicht mehr gelöscht, so dass sie bei mehrmaliger Aktivierung und Deaktivierung mehrfach vorhanden ist.

Danke schon mal im Voraus für die Mühe (vielleicht ist dann auch mal wieder eine "kleinde Spende" fällig Wink)
Die angefügte Datei sollte mit der aktuellen Version funktionieren.
ich grabe das mal wieder aus.

ich hätte gerne eine erinnerungsfunktion für im kalender eingetragene events.
also ein user soll ein event aufrufen können und sich für eine erinnerung eintragen können.

optimal wäre dabei natürlich die erinnerungszeit individuell einstellen zu können, eine globale variable übers admin-cp wäre aber auch ok. eine auswahl zwischen pn und email wäre noch toll.

mittels der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

danke & gruß,
miras
Da wendest du dich besser an eine der Mod-Communities, da dies nicht auf die Schnelle umsetzbar ist.
Seiten: 1 2