MyBB.de Forum

Normale Version: PHP-Code in Template ausführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

problemkenner

Hallo Leute,

ist es möglich, einen Code, welchen ich z.B. ins Portal-Template eingesetzt habe, auszuführen?

Dies scheint standardmäßig nicht zu funktionieren, wenn ich mir so den Quelltext der Portalseite anschaue:

PHP-Code:
<?php


if (more == more

{
echo (
"test");
}
?>

Im Template hinterlegt ist folgender Code:

PHP-Code:
<?php

if ($HTTP_GET_VARS[addition] == more

{
echo (
"test");
}
?>

Das heißt, gänzlich ignoriert wird der Code nicht, nur der Echo-Befehl wird nicht ausgeführt.

Ich bedanke mich für eure Antworten. Smile
Der Befehlt wird ignoriert, glaubs mir^^

Dieses Plugin ist ein Traum und wird dir sehr von Nutzen sein^^

http://community.mybboard.net/thread-31860.html

problemkenner

Das ging aber fix, ich danke dir. Smile