MyBB.de Forum

Normale Version: Keine Installation-Keine Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe Probleme mit der INstallation.

habe die neueste Version runtergeladen, entpackt, hochgeladen und die Rechte gesetzt. Die Intall-Routine gestartet und alle Datenbank Daten eingegeben und auf "weiter" geklickt. Danach sehe ich nur es speichert (grüner Balken von IE) danach aber NUR ein weißes Fenster. Also gar nichts auch keine Fehleranzeige.
In die Datenbank wurde auch nicht geschrieben, auch mit anderen DAtenbanken hat es nicht funktioniert.

Habe die Datenbank auf den Homeserver bei 1&1.

Danke für die Hilfe.
keiner eine Idee?

Die Installation geht nur bis der Eingabe der Datenbank-Infos. Danach läuft nix mehr. Eine weiße Seite, sonst ist nichts zu sehen...

Was mache ich grundsätzlich falsch?

Danke