MyBB.de Forum

Normale Version: PN Button wird nicht angezeigt ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Prob:

Auf der Mitgliederliste werden die PN-Buttons des Admins und von den selbst erstellten Gruppen nicht angezeigt ?

Bei Normalen Mitglieder wird es angezeigt !

Hab da noch ein Bild:
[attachment=370]

Das muss man doch irgendwo einstellen können.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ???


greetz DaStaFlexX
Hallo und willkommen,

sind in den Benutzergruppenberechtigungen die Einstellungen für private Nachrichten korrekt gewählt?

Wenn ja, aktualisiere bitte den Cache usergroups über den Cache-Manager im Admin-CP.

Haben die Benutzer, bei denen kein PN-Button angezeigt wird, im Benutzer-CP eingestellt, dass sie keine PNs enpfangen wollen?
Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort !

Zitat:sind in den Benutzergruppenberechtigungen die Einstellungen für private Nachrichten korrekt gewählt?
Ja soweit ich weiss ist da alles richtig eigestellt !

Zitat:Wenn ja, aktualisiere bitte den Cache usergroups über den Cache-Manager im Admin-CP.
Ja habe ich auch gemacht !

Zitat:Haben die Benutzer, bei denen kein PN-Button angezeigt wird, im Benutzer-CP eingestellt, dass sie keine PNs enpfangen wollen?
PM empfang ist eingeschaltet !

Ich hab mich übrigens an diesem Beitrag orientiert.

Was kann ich noch machen ?
kannst du vielleicht mal gucken ? ich gebe dir Admin-Rechte !

.: DflexX-Board :.

Das wäre echt nett von dir.

greetz DaStaFlexX
Ich gehe mal davon aus, dass du die Spalte mit den privaten Nachrichten selbst eingebaut hast, da diese normalerweise nicht vorhanden ist.

Bitte schicke deine memberlist.php an support[at]mybboard[punkt]de, damit ich mir das mal ansehen kann.
Zitat:Ich gehe mal davon aus, dass du die Spalte mit den privaten Nachrichten selbst eingebaut hast, da diese normalerweise nicht vorhanden ist.
Ja genau, ich hab mich übrigens an diesem Beitrag orientiert.

Ok... hast Post.

Danke schon mal.

*EDIT*

Funtz Wunderbar !!!

Vielen Dank für die Hilfe, echt spitze Support !!!

greetz DaStaFlexX