MyBB.de Forum

Normale Version: aus 1 mach 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich wollte fragen ob es möglich ist mehrere Foren zu erstellen mit alles gleich bis auf die Beiträge also das wenn man sich im 1. Forum registriert das man im 2. / 3. usw. au Registriert ist. Aber das man Andere Beiträge hatt.. Und das Forum einen anderen Titel hat.

Geht das?
Wenn ja, wie?
Hallo Marti95,

Es ist möglich, ist aber in den Grundfunktionen des MyBB nicht enthalten.
Dazu wirst du eine sogenannte Bridge benötigen.

Mfg Garlant
Hallo

Danke für die schnelle Antwort

Leider habe ich null ahnung von Mysql und nur wenig in php
Haben sie eine Idee wo ich das her Kriege?
Entweder existiert so etwas bereits und wird auf Modseiten verbreitet, oder aber das ganze muss erst umgesetzt werden.

Eine dieser Modseiten, auf welcher man suchen kann, ist z.B. http://mods.mybboard.net/ (englisch), http://www.mybbcoder.info/index.php (deutsch)

Mfg Garlant
Hallo

Ich suche schon seit längere Zeit so etwas. Leider gibt es im deutschen bereich nichts. Und da ich das Englishe nicht so gut verstehe weiss ich nict ob es dort was gibt.

MfG
Ich kenne nichts.
Schade

kann sonst jemand was erstellen?