MyBB.de Forum

Normale Version: Themen bewertung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte man die Themen Bewertung komplett deaktivieren?

LG
Würde mich über Antworten freun!
Hallo Heno3,

ja, in "Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > Bewertungssystem > Bewertungssystem aktivieren?".
Nein das ist was anderes ich meine das mit den Sternen hinter den Themen nicht das mit den Benutzerbewertungen!
Ein Punkt als Satzabschluss genügt auch!

Gehe hierzu in "Admin-CP > Foren & Beiträge > Forenverwaltung > gew. Kategorie/Forum > Forum bearbeiten > Themenbewertung erlauben".
hallo

ich würde diesen beitrag gerne wieder ausgraben, weil ich wie oben beschrieben, die themenbewertung eingegeben habe, allerdings funktioniert es wenn ich als admin eingeloggt bin, wenn ich als normaler user versuche zu bewerten bekomme ich folgende fehlermeldung:

"There was an error performing the update.
Du hast nicht die nötige Berechtigung, um diese Seite zu betreten."

wo ist der fehler? ich kann nichts finden, wo ich dafür eine berechtigung setzen muss, alle berechtigungen die ich gefunden habe (lesen, schreiben... ) sind gesetzt.
Huh
ACP -> Foren & Beiträge -> Forenverwaltung -> gewünschtes Forum wählen -> Berechtigungen -> Berechtigungen setzen/bearbeiten -> Kann Themen bewerten
genau das habe ich gemacht, die symbole für die bewertung scheinen auch auf, als admin kann ich es sogar bewerten, doch als normaler user bekomme ich, nachdem die sterne angeklickt wurden eine fehlermeldung
Dann schau mal bei den Benutzergruppen-Rechten.
danke, das war's