MyBB.de Forum

Normale Version: Kleines Danke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin noch nicht lange mit mybb vertraut. Da wir uns für eine Software entscheiden mussten, kam letztens Endes doch nur mybb in Frage.

Ich möchte mich an diese Stelle bei denen Bedanken, die Neulingen wie mir, mit VIEL innerer Ruhe, helfen und/oder Probleme lösen.

Danke
Danke für das Lob.

Wir helfen immer wieder gerne.
Jap, da muss ich ganz klar zustimmen! Der Support ist hier echt einzigartig. Werde sowohl MyBB, als auch dieses Support-Forum weiterempfehlen. Weiter so!

Von mir auch ein dickes: Dankeschön

LG, Misor
Ich werde auch beides empfehlen.
Denn:
1. mybb sieht total proffesionell auf (was es eigentlich auch ist)
2. in diesem Forum habe ich genau 1 Frage gestellt > diese wurde innerhalb von 1 Stunde gut beantwortet
ich schliesse mich an. man bekommt alles immer schnell mit sehr viel geduld erklärt und das ist super.
ich ziehe meinen hut Wink
Ich Schließe mich ebenfalls an Wink
Man bekommt immer in wenigen Stunden gar Minuten Antworten, was bei andere Support's nicht so der Fall ist!
Dickes Lob an alle Team Mitglieder Wink
Macht weiter so!