MyBB.de Forum

Normale Version: XML-Sitemap für google
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Tool für die automatische Erstellung von XML-Sitemaps für google?

Gruß Ulrich
Also nach Upload dieses Files habe ich im Admin-CP die Fehlermeldung das XML nicht wohlgeformt ist.
Scheinbar nicht so ganz ausgereift das tool oder ich bin zu blöde.

Hier die Fehlermeldung im Detail
Code:
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://sporthund-forum.de/admin/index.php?module=config/plugins
Zeile Nr. 39, Spalte 49:<li><a href="index.php?module=style">Templates & Style</a></li>

Ulrich
das ist aber für 1.2.x
Okay mein Fehler ich hätte dranschreiben sollen für 1.4.x

Uli
Das liegt aber nicht an der MyBB-Version sondern am Plugin. Trotz der Fehlermeldung könnte Google das aber verarbeiten können.