MyBB.de Forum

Normale Version: Afresh Midnight - Englisches Theme auf deutschem Board: Probleme mit Buttons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!

Ich verwende, das Afresh Midnight Theme von Justin S. und die deutschen Buttons von MyBBAddons.de!

Ich hab diese korrekt mit Filezilla hochgeladen, jedoch zeigt er bei mir den Zitieren und Löschen button nicht richtig an.

Woran kann das liegen? Habe an den Files nichts geändert oder umbenannt.

Danke und Gruß
Zahlenwächter
Bei den deutschen Buttons sind nur die Buttons mit einem Text enthalten.
Die anderen Buttons muß Du aus dem original Archiv von Justin nehmen.

An Deinen Anfrage bei mir habe ich Dir die Buttons angehangen.
hi!

Danke für deine Hilfe! Löst das Problem!

Sind es nur die 3 Dateien die hinzugefügt werden müssen oder noch mehr?

Danke und Gruß
Zahlenwächter

Ist es korrekt, dass die buttons da etwas leicht nach unten versetzt sind?