MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Priorität der Smilies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich weiß nicht, ob man das als Bug durchgehen lassen kann, aber ich versuchs mal...

Ich finde etwas unpassend, dass Smilies, welche eine schließende Klammer am Schluss haben, eine "höhere Priorität" vor den anderen haben.

Viele User schreiben sowas in der Art:

Code:
Das ist doch mal nen Bug-Report wert (oder was denkt ihr :rolleyes:)!

Leider wird daraus:

Das ist doch mal nen Bug-Report wert (oder was denkt ihr Rolleyes)!

Obwohl eigentlich das rauskommen sollte:

Das ist doch mal nen Bug-Report wert (oder was denkt ihr Rolleyes )!

Ich habe am Ende das Leerzeichen mit Absicht eigefügt, damit dieser Smilie rauskommt: Rolleyes - leider machen das die meisten User nicht und in Version 1.2.x war die Priorität auch noch genau andersherum, weshalb viele Beiträge falsche Smilies anzeigen.
Die Smilies werden Anhand der Sortierung im Admin-CP der Reihe nach umgewandelt.
Code:
:rolleyes:(
funktioniert deshalb beispielsweise. Rolleyes(

Das ist kein Bug, denn in irgendeiner Reihenfolge müssen die Smilies verarbeitet werden und diese kann sogar über das Admin-CP beeinflusst werden.
Ui, dankeschön für die Info! Smile