MyBB.de Forum

Normale Version: DELETE-Query aus Task aufrufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne im rss2post-Task alle Beiträge in einem bestimmten Forum löschen, bevor neue erstellt werden.

$db->query("DELETE * FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE fid = '151'");

So habe ich es schon versucht, aber es funktioniert nicht wirklich.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Es reicht nicht aus nur den Eintrag in der Tabelle threads zu löschen, da dadurch die Beiträge usw. erhalten bleiben und die Statistiken nicht aktualisiert werden. Ich würde auf die Funktion des MyBB zurückgreifen:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""tid""fid = '151'");
while(
$threads $db->fetch_array($query))
{
    
delete_thread($threads['tid']);

Klasse, funktioniert.

Vielen Dank, Michael!