MyBB.de Forum

Normale Version: Noch ein Smileyfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man rechts neben dem Antwort schreiben Feld noch ein Kasten mit Smileys einbauen?
Bei mir passen die nicht alle in den Kasten links Toungue
Und wen ich auf [mehr] klicke Muss ich zu meinem Smiley erst ewig scrollen.

Liebe Grüße Heno3
Würde mich über Antworten sehr Erfreuen Big Grin
Klar kann man. Ich würde es aber sinnvoller finden, wenn du den bestehenden Kasten einfach etwas (in der Breite) vergrößerst. Und das kannst du in den Einstellungen einfach ändern.
Ich habe auch 2 verschiedene Smileypack die gar nicht zusammenpassen daher fand ich diese Art sinnvoller.

Könntest du mir sagen wir man sowas macht?
Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich. Alternativ kannst du das Popup vergrößern. Die Breite und Höhe kannst du in der Datei jscripts/editor.js anpassen.
Code:
MyBB.popupWindow('misc.php?action=smilies&popup=true&editor='+editor, 'sminsert', 240, 280);
Habe das jetzt so gemacht:
PHP-Code:
            {
                
smilie.onclick this.insertSmilie.bindAsEventListener(this);
                
smilie.style.cursor "pointer";
            }.
bind(this));
        }
    },

    
openGetMoreSmilies: function(editor)
    {
        
MyBB.popupWindow('misc.php?action=smilies&popup=true&editor='+editor'sminsert'500700);
    },

    
insertSmilie: function(e)
    {
        
element Event.element(e);

        if(!
element || !element.alt)
        {
            return 
false;
        }
        
this.performInsert(element.alt""truefalse); 

Aber es bleibt trozdem gleich groß

Habe ich die Datei richtig bearbeitet?

LG
Lösche den Cache des Browsers und rufe die Seite neu auf.
Wie von zauberhand funktioniert es Danke!
Hallo Ihr,
dieses Thread erschien mir nach langem Suchen derr einzige, der passend zu meiner Frage war.

Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, die Smilies neben der Beitragserstellung statt in einer Sammlung (+ more) in Gruppen angezeigt bekommt, wo man dann die Gruppe anklickt und die dazu gehörige Smilie-Auswahl angezeigt bekommt ?
(z.B. Autos, Tiere)
Beispiel-Forum: http://www.beaglefriends.de/forum/home.php
Dort ist das z.B. so. Ist zwar phpBB, aber was solls Big Grin
Ich meine da gab es vor Ewigkeiten mal ein Mod für, Smilie Categories oder so ähnlich. Das funktioniert mit der aktuellen Version aber nicht mehr. Im Moment kenne ich nichts fertiges, du kannst dich jedoch vorerst hier anschließen: http://ideas.mybboard.net/idea/separated...on-smilies
Sorry for late report Sad.
Ich hatte da schon vor längerem gevoted. Man darf gespannt sein, ob und wie sich da was entwickelt.