MyBB.de Forum

Normale Version: Userbar Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem mit den Userbars,
Ich will das die Userbars links angezeigt werden wie hier:
[attachment=3658]
Aber die werden in mein Board so angezeigt:
[attachment=3659]

Wie kann ichs ändern, das es so wie beim ersten Bild aussieht?
Das müsstest du im Template postbit_autor_user anpassen können.
Ich muss dort irgendwo {Userbar} einfügen , wo weiß ich aber nicht, hier der Code von postbit_autor_user

Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['warninglevel']}


Und jetzt?
Versuchs mal im Template postbit nach {$post['groupimage']}.

PS: Lade Screenshots bitte als Attachments hoch (siehe Forenregeln!).
Ja das ist jetzt zwar da wo ich es wollte, es wird aber {userbar} Angezeigt, und nicht die Userbar.
Woher kommt das denn? Ist das ein Plugin?
Ja es ist ein Plugin, bei Postbit_Autor_User funktioniert das mit {userbar} aber bei "Postbit" nicht.
Kannst du mir Helfen?
*Push*
Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns sagen könntest, um welches Plugin es sich überhaupt handelt.
Oder noch besser Du wendest Dich an den Autor des Plugins.