MyBB.de Forum

Normale Version: Mitglieder Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NetHunter

Hallo zusammen!

Das Prinzip des Bewertungssystems ist soweit bekannt. Mitglieder sehen wie und wo sie bewertet wurden im User CP. Was fehlt ist allerdings die Angabe von wem die Bewertung kommt. Würde das gerne nachrüsten. Dann kann man bei negativen Bewertungen den betreffenden per PN kontakten und mal nachfragen womit man sich das verdient hat. Wink

Gruß NetHunter Cool

Edit:
Ich sollte vielleicht noch anmerken das ich die Bewertung aus Themen heraus meine.
Ist ja nicht weiter schwer würde ich sagen

deinpräfix_reputation

da stehen die sachen drin , ich hab gerade keine zeit um den code zu zeigen aber das ist nur eine variable mehr
Versuch doch mal das Alternative Reputation System:

https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,147/

Das hat glaube ich diese Funktion schon.

NetHunter

Danke erstmal euch beiden. Werde mal testen.