MyBB.de Forum

Normale Version: Wortfilter extended.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
ich hab mich mit den Plugins für das MYBB noch nicht befasst, deshalb will ich hier erst mal fragen.

Was ich brauche:
Ein Plugin so ähnlich wie der Wortfilter, aber nur für den Post-Text selbst.
Außerdem sollte für jedes Keyword mehrere Ersetzungen möglich sein, die dann zufallsmäßig ausgewählt werden.
Es sollen Keywords mit Links belegt werden.

Beispiel:
Keyword1:
Keyword1
Keyword1
Keyword1
Keyword2:
Keyword2
Keyword2
....

Fragen:
Ist sowas als Plugin umsetztbar?
Vielleicht arbeitet ja sogar schon jemand an sowas oder will es machen?

danke
joe
Ja, das ist als Plugin umsetzbar (Hook: postbit). Du kannst ja mal anfangen und dich melden, falls es Probleme gibt. Ein schon vorhandenes Plugin ist immer eine gute Basis.