MyBB.de Forum

Normale Version: Mobile Browsing, Wap etc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir bereiten gerade ein Tierarzt, Tierklinik und Tierrettungsdienstverzeichnis vor.
Die Sortierung ist nach Postleitzahl im Betreff. Der geneigte Leser kann ja nach Betreff sortieren.

Wir würden die Beitragsreihe gern für Mobiles Browsing, WAP etc aufbereiten und sortiert für Gäste zur Verfügung stellen. Hat jemand eine Ahnung wie das zu verwirklichen ist ?

Gruß Ulrich
Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/mybb-ecell...ned-for-14

Ansonsten wäre das hier sicherlich interessant: https://www.mybb.de/forum/thread-10036.html
Jo ich hab das mal eingebaut aber noch nicht probiert. Werde das am WE einmal testen.

Erst mal Dankeschön.

Ulrich