MyBB.de Forum

Normale Version: Teilnehmerliste und Profilangaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Bin neu hier und teste gerade das mybb-Forum. Dazu hätte ich im Moment 2 Fragen...

1. Mich würde eine Teilnehmerliste auch interessieren, da auch ich ein Motorradforum betreibe und es werden viele Ausfahrten und Events organisiert. Gibt es eine solche Teilnehmerliste als Mod schon?
2. Was muss ich tun, dass die Angaben im Profil (Geburtstag, Geschlecht, Wohnort etc,) auch in den Beiträgen erscheinen die das Mitglied schreibt?

Danke für eure Hilfe!

MfG
swissandy
Hallo und willkommen!

Zu Punkt 2:

Kämpf´ Dich mal durch dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5585
Danke erst einmal für eure Antworten! Smile

@en-gedi: Habe mich (mit positivem Erfolg) durchgekämpft... Big Grin
@Dragon: Liest sich nicht schlecht. Mein Ziel ist es, dass man direkt beim Thread anklicken kann, will man an diesem besagten Ausfahrt oder Event Teilnehmen. Leider kann ich die Datei nicht herunterladen, ohne das ich mich dort auch noch registrieren müsste.

MfG
swissandy
Ich weiß eh nicht, ob mein Plugin noch mit MyBB 1.4 funktioniert. Wink
(20.08.2008, 13:02)Dragon schrieb: [ -> ]Ich weiß eh nicht, ob mein Plugin noch mit MyBB 1.4 funktioniert. Wink
Dann wäre es doch eine schöne Aufgabe es anzupassen und es hier rein zustellen. Rolleyes
Was meinst du dazu?! Wink
Ich habe mal grob den neuen Kalender angeschaut. Das Plugin könnte noch funktionieren.