MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Admin CP Einstellungen dreifach...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe von der Version 1.2.14 auf 1.4.1 upgegradet aber jetzt habe ich irgendwie komischerweise im Admin CP unter Einstellungen fast alle Einträge 3x drin (2x mit 0 Einstellmöglichkeiten und einmal normal mit entsprechender Anzahl von Einstellmöglichkeiten!)

Ich habe MySQL 5.0.32 und PHP Version 5.2.6.

Anbei noch ein Bild zur besseren Anschauung.

Wer hat eine Idee dazu und/oder kann mir helfen?

Viele Grüße

Homie
Lösche die leeren Gruppen.
Hallo Dragon,

danke für den Hinweis! Das hab ich jetzt getan, jetzt hab ich aber immer noch die Einträge doppelt, aber keine Möglichkeit (da die Option dazu fehlt) die anderen doppelten zu löschen...

Viele liebe Grüße

Homie
Hallo Dragon,

danke das hat mir sehr geholfen! Das Thema ist damit erledigt...

Viele Grüße

Homie