MyBB.de Forum

Normale Version: Wilkommens PN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

ich habe mit der Suche nichts gefunden!

Wie mache ich das wen sich jemand registriert Ne PN von mir bekommt?
Für MyBB 1.4 ist mir noch kein solches Plugin bekannt.
Ok schade aber vileicht kennt jemand andes da was...
Das Plugin ist von DennisTT und er aktualisiert seine Mods nach und nach. Das Plugin, das einen Willkommensbeitrag in ein bestimmtest Forum postet, gibt es bereits für MyBB 1.4: http://mods.mybboard.net/view/post-on-re...ned-for-14
Hi
danke aber ich möcht das er eine PN bekommt

mfg
Dann musst du eben warten. So ewig wird es ja nicht daueren.
Naja wollte nur wisen ob es das gibt aber wen es das nicht gibt dan warte ich...
gibts da nun was?
Nein. Du kannst die Mod-Seite auch selbst im Auge behalten. Wink
^jop ich weiss aber dachte gibt es wo anders schade Sad
aber die ankündigungen stören mich am Forum das man die übers ACP machen muss Sad
Seiten: 1 2