MyBB.de Forum

Normale Version: Schnellsuchbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe leider umsonst die Suche bemüht.
Ihr habt hier auf der Seite obern rechts diese schicke und äusserst praktische Schnellsuchbox. Wie baue ich so etwas auch in mein Board (1.4) ein?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!
DANKE!!!
Aber wie bekomme ich das hin, daß da keine "SUCHEN" Box, sondern nur das Lupenbild und "Suchbegriff" steht?
Das kannst du mit CSS machen.
Würde ich auch gerne so haben, nur weiß ich nicht, wie ich das mit dem css mache. Kannst du das etwas genauer erläutern?

Gruß
Raven
Das mit dem Hintergrund habe ich soweit verstanden, aber wie bekomme ich es hin, dass wenn ich in die Suchbox reinklicke, dass die Schrift dan verschwindet etc. (also die gleichen Funktionen wie hier)?


Gruß
Raven
Füge das Attribut "onfocus="this.value=''"" in das input-Element ein: http://de.selfhtml.org/javascript/sprach...tm#onfocus
Alles klar, Big Thx
Funzt einwandfrei^^