MyBB.de Forum

Normale Version: User laden User ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

problemkenner

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, dass eine bestimmte Anzahl an neuen User von einem registrierten Mitglied ins Forum eingeladen werden können, ähnlich wie es bei Communityseiten wie SchülerVZ möglich ist?

Hintergrund ist, dass ich eine Closed-Community eröffnen möchte, neue User als Admin aber nicht immer von Hand freischalten möchte, deshalb die Möglichkeit, dass neue User eingeladen werden können.

Ich bedanke mich für eure Antworten. Wink
Hallöchen.

Benutze mal die Sufu und Suche nach Refer. Dort findest Du 2 Themen, die Dir vielelicht weiter helfen.
Für MyBB 1.2.x gibts ein Plugin. Für MyBB 1.4 ist mir noch keins bekannt.

Siehe: http://mods.mybboard.net/view/invite-new-user

problemkenner

Hallo Leute,

danke für eure Antworten.

Zitat:Für MyBB 1.2.x gibts ein Plugin. Für MyBB 1.4 ist mir noch keins bekannt.

Lässt sich dieses Plugin, welches eigentlich für die 1.2.x gedacht ist, auch unter der 1.4er Version nutzen?

Und wie sieht es mit diesem und dem MyBB 1.4 aus?

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Beide Plugins müssen aktualisiert werden. Du kannst ja mal bei den Autoren nachfragen, wenn du es selbst nicht kannst.