MyBB.de Forum

Normale Version: Schriftfarbe im Footer ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im welchen Abschnitt der Themes finde ich die Schriftfarbe der Zusätze wie Lizenzen usw. um die Schriftfarbe zu ändern??
Zusätze wie Lizenzen? Was genau meinst du? Dunno
Ich Glaube er meint das Copyright usw.
Das würdest du dann im Template footer finden.
Dann bei den Einstellungen des MyBB Master Styles in der Box für zusätzliches CSS:
Code:
#copyright {
    font: x-small Verdana, Arial, Sans-Serif;
    margin: 0;
    padding: 10px 0 0 0;
}
Danke michael, das wars.
Jetzt habe ich leider noch folgenden Text in der falschen Farbe, auch dieses habe ich nirgends finden können

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:

Wo kann ich das ändern
Das findest du im Forenanzeige Templates --> forumdisplay_usersbrowsing