MyBB.de Forum

Normale Version: Wer war in den letzten 24h online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

1. ich habe in meinem Forum jede Menge Styles. In allen werden unten angezeigt, wer in den letzten 24h online war. Aber im Standard-Style steht unten als Ergebnis nur ", , , , , , , , ". Kann mir einer sagen, warum das so ist?

2. Wenn ich außer in dem Standardstyle dierekt in einen Thema reingehen möchte (von der Startseite aus), steht dort immer, dass dieser Beitrag nicht existiert. Wenn ich aber in das Forum gehe und von dort aus in den Beitrag wechsle, geht es. Was sollte ich da ändern?

3. Was müßte ich zurücksetzen, wenn die Bearbeitung der Beiträge nicht funktioniert (ist nur in den anderen Styles so)? Es ist so, dass wenn ich auf bearbeiten klicke funktioniert gar nichts und wenn ich beim standardstyle auf bearbeiten klicke, komme ich immer in den Editor und nicht wie vorher, dass ich es auch "Inline" bearbeiten kann (so wie es hier im Forum aber ist).

Info: Ich setze nicht alles zurück, weil da eine Menge geändert wurde und nicht mehr weis, was ich und mein Ex-Kumpel da alles gemacht haben.


Gruß
Raven
Hallo,

habe nun das Tool "Who is online" neu geladen und eingesetzt. Leider werden jetzt nur im Standardstyle die User, die alle innerhalb von 24h online wraen angezeigt. Aus testzwecken habe ich schon einiges an einem Style zurückgesetzt, was leider keinen Erfolg brachte.
Ich hoffe mir kann da noch einer weiterhelfen.

Gruß
Raven
Du kannst dir nach der Suche nach den aktualisierten Templates auch die Unterschiede zum Original anzeigen lassen. Dann ist Handarbeit angesagt, wenn du die Templates nicht einfach zurücksetzen lassen willst.