MyBB.de Forum

Normale Version: Foren-Statistiken passen nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Update stimmen bei mir die Foren-Statistiken leider nicht mehr.
Dürfte ein alter Stand angezeigt werden.

Cache habe ich im Manager neu aufgebaut.

danke
joe
Was stimmt denn nicht mehr? Kannst du einen Link posten?
klar: http://iphone-forums.de/
ganz unten die Statistik.
Auf jeden Fall stimmt der Besucherrekord nicht mehr:
Code:
Besucherrekord: 576 (17.01.2008 um 17:12 Uhr)

Da hatten wir jetzt im Juni einen neuen Rekord.
Man kann doch im Admin CP die Statistik erneuern^^ Tools & Verwaltung --> Neu zählen & aktualisieren --> ist dass dann Wink
(07.08.2008, 12:36)forumgo.de schrieb: [ -> ]Man kann doch im Admin CP die Statistik erneuern^^ Tools & Verwaltung --> Neu zählen & aktualisieren --> ist dass dann Wink

hat auch nichts gebracht.
(07.08.2008, 12:36)sparcjoe schrieb: [ -> ]Da hatten wir jetzt im Juni einen neuen Rekord.
Woher willst du das so genau wissen?
576 Benutzer gleichzeitig sind doch schon sehr viel! Von so einer Zahl träume ich nur Wink
(07.08.2008, 12:37)Dragon schrieb: [ -> ]
(07.08.2008, 12:36)sparcjoe schrieb: [ -> ]Da hatten wir jetzt im Juni einen neuen Rekord.
Woher willst du das so genau wissen?
Das bekommt man doch mit wenn fast 1000 User gleichzeitig online sind.
Da war sogar eine Dual Opteron Maschine damit überfordert.
Außerdem war da das neue iPhone da, deshalb ging es so rund. Es haben auch schon Moderatoren und andere User gefragt, warum die Statistiken jetzt nicht mehr stimmen.

(07.08.2008, 12:39)forumgo.de schrieb: [ -> ]576 Benutzer gleichzeitig sind doch schon sehr viel! Von so einer Zahl träume ich nur Wink
jo, aber sie stimmen nicht....
Ich habe das Ganze gerade lokal getestet und kann leider keinen Fehler im System feststellen. Auch beim Überprüfen des Codes ist mir nichts aufgefallen.

Kannst du das Ganze bitte weiter beobachten? Sollte die Situation nochmal eintreffen, dass der Rekord übertroffen und er nicht aktuaisiert wird, bitte ich dich einen Screenshot davon zu machen und hier zu posten.
OK, ich werde das verfolgen.