MyBB.de Forum

Normale Version: Smilie-Ordner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab die Suche benutzt und auch vieles über Smilies gefunden, aber meine Frage fand ich nicht beantwortet.
Mein Control Panel sagt mir, dass wir Version 1.1.3 benutzen.
(Update etc. liegt nicht bei mir)

Nun zu meiner Frage:
Soweit ich weiß, beeinflusst die Anzahl der Smilies neben dem PN-/Beitragsfenster die Ladegeschwindigkeit dieser Seite. Ich habe 30 Smilies im Sofortzugrff.

Wenn ich nun in "Smilie Gruppen anzeigen" mehrere weitere Ordner mit vielen Smilies anlege, beeinflusst das stark die Öffnungsgeschwindigkeit dieser PN-/Beitragsseite oder ist das unabhängig, weil eine extra zu öffnende Seite?
Danke!


Hmmmm, falsch hier? Blush Aber wohin sonst?
Die Gruppen-Funktion ist ein Plugin?
So kleine Bilder machen an der Geschwindigkeit doch kaum etwas.
Details der Technik sind nicht meins - leider!
Danke!!