MyBB.de Forum

Normale Version: Editor in 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
sicherlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
In meiner Testinstallation fehlen mir beim Beitrag schreiben/ Antworten die Einstellmöglichkeiten für Schrift, Schriftgröße, Bold Italic, Underline usw.

Wo schalte ich die ein ?

Ulrich
Hallo Ulrich,

hast du in "Benutzer-CP > Optionen ändern > Sonstiges" den Punkt "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen..." aktiviert?
Ja das ist an, kann man das irgendwo generell an oder abschalten ?


Ulrich
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Lade bitte nochmal den Ordner "jscripts" neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können.
Jo habe ich gemacht, transfer ohne Fehlermeldung,
Keine Besserung !
Das ganze sieht sowieso etwas unaufgeräumt aus.

Ulrich
Kannst du einen Link zu deinem Forum posten?
Bitte schau im ACP, welche Templates aktualisiert werden müssen (siehe Ankündigung).
Hallo Dragon, da habe ich wohl was verhunzt, finde aber den weg das rückgängig zu machen nicht .

Kannst noch mal schauen ?

Ulrich
Heureka ich habe es gefunden

Ulrich
Habe ich gedacht, ich bekomme die Tabellen um den Editor einfach nicht sortiert das sieht immer noch sehr seltsam aus.
Zitat: Dragon : Bitte schau im ACP, welche Templates aktualisiert werden müssen (siehe Ankündigung).

Finde ich nicht hast Du mal eine URL für mich ?

Ulrich
aktuelle Ansicht:
Seiten: 1 2 3